• Jobs Job bei BWS Engineering oHG

BWS Engineering oHG

Stuttgart

Einkauf / Logistik

Stuttgart

Anlauflogistiker (m/w) Automotive BWS Engineering oHG Stuttgart Zur Beschaffung und Nachbeschaffung von Bauteilen gesucht.

Wo Waren Sie Denn So Lang Sie Sollten Doch Schon Längst Bei Uns Sein Steigen Sie Ein In Unser Erfolgsteam Als Anlauflogistiker (m/w) Automotive | Raum Stuttgart Wir Sind Der Verlässliche Experte Für Die Bereitstellung Von Fachkräften Und Fachwissen Und Bieten Zukunftsorientierte -dienstleistungen Der Verbund Mit Einem Erfolgreichen Beratungshaus Mit Besten Beziehungen In Die Automobilindustrie Macht Uns Dabei Einzigartig Durch Den Hohen Ehrgeiz Zu Den Besten Gehören Zu Wollen Gepaart Mit Dem Fokus Auf Beschäftigungsfähigkeit Werden Sie Und Unsere Kunden Damit Gleichermaßen Erfolgreich Profitieren Auch Sie Von Unserem Weitreichenden Unternehmensnetzwerk Und Attraktiven Projekten Verbunden Mit Einem Einzigartigen Fortbildungskonzept Ihre Aufgaben Beschaffung Und Nachbeschaffung Von Bauteilen Koordination Von Sonderlieferungen Sicherstellung Und überwachung Der Teileverfügbarkeit Durchführung Der Eskalationsstufen Bei Versorgungsengpässen Einleitung Von Optimierungsmaßnahmen Koordination Und Lenkung Von Projekten Und Arbeitsgruppen (engpassrunden) Verfolgung Von Engpässen Anhand Der Datenbank Für Eine Termingerechte Lieferung Berichterstattung Und Erstellung Von Reportings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Fahrzeugtechnik Wirtschaftsingenieurwesen Logistik Disposition Oder Vergleichbares Einschlägige Berufserfahrung Innerhalb Der Automobilindustrie Ist Voraussetzung Praktische Kenntnisse Von Beschaffungsprozessen Vertiefte Kenntnisse Im Jis-anlieferprozess Kenntnisse Reifegradprozess Freigabe-prozess Und änderungsmanagement Sehr Gute Kenntnisse Von Serienfertigungsprozessen Sap Kenntnisse Sind Zwingend Konzeptionelle Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Kommunikations- Und Präsentationsstärke Konfliktfähigkeit Und Sicheres Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Ihre Vorteile Herausfordernde Projekte Bei Internationalen Kunden In Der Automobil- Und Maschinenbau-branche (oem Und Tier1) Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag - Sie Profitieren Von Besten Kundenbeziehungen Und Langfristigen Projekten Attraktive übertarifliche Vergütung Einen Bildungskatalog Mit 1000-- Lernguthabenbudget Zur Freien Verfügung Karriereentwicklung Durch Einzigartiges Fortbildungskonzept Eine Partnerschaftliche Kultur In Der Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Und Zusagen Verbindlich Eingehalten Werden Umfangreiches Projekt-briefing Vor Projektstart Hohe Solidität Durch Professionelles Management Mit Qualitätsfokus Den Verbund Mit Einem Erfolgreichen Beratungshaus Mit Besten Beziehungen In Die Automobilindustrie Ihr Weg Zu Uns Zur Direkten Bewerbung Senden Sie Uns Ihren Cv Bitte Mit Angaben Zur Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung über Die Angebotenene Online-bewerbung Dort Können Sie Nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Dateien Hochladen Dies Dauert Nur Wenige Augenblicke Alternativ Richten Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Frau Simone Paprotta Sie Steht Ihnen Auch Gerne Für Rückfragen Zur Vakanz Unter 0711219 59 433 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Kontaktinformationen +49 711 21959433 Karriere@-de Www-de Expertise Köpfe Leidenschaft Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Engineer Engineering Logistik Disposition Disponent Automobilindustrie Einkaufsmanager Teilebeschaffung Beschaffungsmanager Logistiker Logistikerin Materialwirtschaft Einkauf Lager Transport Anlaufmanager Automotive Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Engineer Engineering Logistik Disposition Disponent Automobilindustrie Einkaufsmanager Teilebeschaffung Beschaffungsmanager Logistiker Logistikerin Materialwirtschaft Einkauf Lager Transport Anlaufmanager Automotive Anlauflogistiker (m/w) Automotive Zur Beschaffung Und Nachbeschaffung Von Bauteilen Gesucht Stuttgart Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Engineer Engineering Logistik Disposition Disponent Automobilindustrie Einkaufsmanager Teilebeschaffung Beschaffungsmanager Logistiker Logistikerin Materialwirtschaft Einkauf Lager Transport Anlaufmanager Automotive

Assistentin (m/w) des Vertriebs
   BWS Engineering OHG (Leinfelden-Echterdingen)

HR Assistent (m/w)
   BWS Engineering OHG (Leinfelden-Echterdingen)

Anlauflogistiker (m/w) Automotive
   BWS Engineering oHG (Stuttgart)

Einkäufer (m/w/d)
   Miller GmbH und Co.KG, Präzisionswerkzeuge (Altenstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Netzbau
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))